Herz Lemuria

Lemuria

Land aus längst vergangener Zeit,

dem Einen unstillbare Sehnsucht nach dem Paradies, dem Andern schmerzhafte Erinnerung an Untergang, Trennung und Schuld.

Einst in Blüte und göttlicher Harmonie scheint Lemuria vergangen im Schmerz der Trennung …

doch nur um aus unseren Herzen heraus im Bewußtsein des Eins-Seins und der allumfassenden bedingungslosen Liebe zu Allem was existiert

zu etwas Neuem zu erwachen.

Tief in Deinem Herzen ist Deine Essenz und Deine Essenz ist ALLES. Konzentriere Dich auf Dein Herz und beleuchte damit Deine Welt, wie eine Lichtquelle, die auf ein Mandala trifft, welches dann herrlichste Bilder an die Wand malen läßt. Der Ursprung Herz Lemurias liegt tief im menschlichen Herzen, aber es ist nicht die Essenz, aus der Du schöpfst. Es ist eine Schöpfung, die in Einklang mit Allem geschaffen wurde. Sieh das strahlend helle Licht aus der Tiefe Deines Herzens und laß es leuchten, übersprudeln, es ist unendlich. Und dann schöpfe aus ganzem Herzen. Herz Lemuria ist ein göttliches Schöpfungsmandala höchster Güte und Potenz, daß Dich erinnern kann, wie es ist auf Erden im Einklang mit Allem was existiert voller Glück und Schöpfermacht zu leben. Beleuchten und beleben tust Du Deine Welt selbst aus Dir heraus mit dem unendlichen Quell reinen Lichtes aus Deinem Herzen. Wenn Du also schöpfst, dann vertrauensvoll und ganz aus Deinem Herzen heraus.

Du bist reines Licht, Du bist unendlich. Was sich Deinen Augen bietet ist das Abbild dessen, was Dein Herz umgibt. Reinige Dich von allen Schablonen, die Dich bis zu meterweit umgeben und das reine Licht Deines Herzen trüben. Konzentriere Dich auf das vollkommenste Schöpfungsmandala, dessen Du dich entsinnen kannst und erinnere Dich, wie es ist, aus voller Kraft Dein Licht in die Schöpfung strahlen zu lassen.

Dieses Mandala der ursprünglichen Liebe ist aus Licht und Klang und erzeugt die Farben, den Duft, die Musik Deines Herzens in Deiner Welt. Staune wie ein Kind, welches Bild sich Dir offenbart. Und reinige weiter und weiter, wie ein Kind spielt. Das, was Du siehst, ist das, was Du erschaffst. Strahle und läutere Dich so daß, was Du siehst, spürst, riechst, erfährst Deinem innersten Herzen entspricht. 

Liegt in Dir der Wunsch und die Selbstverständlichkeit eines Umgangs in achtungsvollem Miteinander, in dem jeder seinen Platz einnehmen kann und darin gleichermaßen das große Ganze anerkennt? Liebst Du es, Dein Leben mit Wesen zu teilen, die Dich und Andere wertfrei akzeptieren? Meinst Du, Dein Herz weiß die Antwort auf all Deine Fragen und spürst Du, Dein Da-Sein ist genau so gut und richtig, wie das Sein eines jeden Anderen? Freust Du Dich daran, Dein Höchstes Innerstes zu zeigen und zu entwickeln und … Bist Du bereit Dich selbst zu ermächtigen, zu SEIN, wer Du in Wahrheit bereits BIST … ?

Spürst Du

die Schwingung in Dir,

das Wissen, den Klang, das Licht

eine vollkommene Musik,

die Dein Herz und Deine Seele zum Klingen bringt

und Dich an etwas Bekanntes

tief in Deinem Herzen erinnert?

Herz Lemuria

nimm Deinen eigenen Klang wahr

als untrennbarer Teil der Erdenmusik

und sei 

herzlich willkommen!

ICH BIN das ICH BIN

Zur Zeitenwende unseres Kalenders endeten alle Wellen der im Mayakalender beschriebenen Zyklen. Dies bedeutet, daß wir kalendarisch in eine neue Zeit eingetreten sind, die nicht das Ende der Welt ist, sondern nur das Ende einer Zeit, wie wir sie kennen. Daß so ein Schritt nicht in Null komma Nichts eine Veränderung bringen kann, liegt auf der Hand. Seit Langem gibt es eine Entwicklung, die auf diesen Wandel hinführt.

Die Wellen des Mayakalenders laufen weiter, jedoch handelt es sich um eine neue Bewußtseinsebene. Das Leben in der Neuen Zeit gestaltet sich zunehmend schneller und direkter so, wie es unserem Bewußtsein entspricht. 

Nach Überlieferungen der Hüter des Maya-Wissens befanden wir uns seit der Zeitenwende in einem sogenannten Jahr Null. Themen, die dem Gefühl der Trennung entspringen, konnten sich darin schneller lösen, genauso wie Schuld und auch Schulden. Die Liebe aus dem Herzen heraus zu leben, das Bewußtsein der Einheit und Harmonie mit Allem, wie in Lemuria gelebt, wird immer mehr erkennbar das, was uns das Leben lebenswert macht.

Seit dem 22.12.2012 sind wir noch einmal kalendarisch eine neue Stufe emporgeklommen. Doch im Grunde geht es bei Allem allein um die Erweiterung des Bewusstseins des Menschen und der Menschheit. Wir erfahren alles, was wir aussenden, immer direkter und schneller an uns selbst, da wir das Neue direkter selbst gestalten. Das Bewußtsein eines jeden Menschen ist Ergebnis eines Wachstumsprozesses, den jeder auf seine Weise durchläuft, egal in welcher Zeit und in welcher Weise. Was für die Menschheit, das Kollektiv und die Gestaltung des Daseins auf der ganzen Erde zählt, ist am Ende das Bewußtsein Aller. Das Kollektive Bewußtsein hat eine Macht, die uns vielleicht noch unvorstellbar erscheint. Möge es das Bewußtsein der Liebe und der gegenseitigen Anerkennung im Einklang mit Allem was existiert sein und mögen wir uns darin erkennen. Möge das, was Jesus zum Christus wachsen ließ, einem Jeden im Herzen bewußt werden. Alle sind wir miteinander verbunden. Was Du für einen Anderen tust, für die Erde, für andere Wesen, tust du letztendlich für Dich selbst. „Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst“ Liebe Dich, ehre und achte Dich in Deinem ganzen Sein als DAS Besondere, das Du bist, untrennbarer und unverzichtbarer Teil von Allem. Strahle das aus und laß so teilhaben an dem, was Du bist. Allein Dein Leuchten wird Anderen Erinnerung sein, sich selbst ein Licht zu sein. Und sein Leuchten ist wiederum Erinnerung für Dich. Urteile nicht, sondern staune, was sich Dir zeigt. Fülle Deinen Kelch des Lebens mit allem, was Du liebst, sei Dir alles Schöne und Gute wert, wie jedem anderen auch. Und laß Deinen Kelch darüber hinaus in der unendlichen Fülle überfließen.

Was Du aus Deiner Fülle, Liebe und Selbstwertschätzung heraus gibst, kommt unendlich zu Dir zurück, erfüllt Dich und alles, was Dich umgibt.

Aarajah Amara