Kristall-Programmierung

mit einem leicht anwendbaren Beispiel

Einem Kristall ein Programm zu übergeben, ist ein hochkomplexer Prozess, welcher sich sehr von der Programmierung technischer Geräte unterscheidet. Im Gegensatz zur künstlichen Intelligenz sind Kristalle lebendige Wesenheiten und ein Teil der universellen göttlichen Intelligenz, das heißt Kristalle besitzen natürlich eine viel höhere Intelligenz und ganz andere Aufnahmefähigkeit als ein Roboter. Desweiteren kommunizieren wir mit Kristallen auf eine ganz andere Weise, als wir Maschinen eine Anweisung geben würden. Einen Kristall zu programmieren ist keine Einwegkommunikation, sondern ein Energieaustausch auf höherer Ebene, wobei dem Kristall eine Art Essenz übergeben wird, ein emotional aufgeladenes Hologramm.

Kristallprogrammierung ist schöpferisches Wirken, bei welchem einem Kristall eine liebevolle Absicht zum Zweck der Heilung bis in die Welt der Formen hinein übergeben wird. 

Voraussetzung für eine Kristallprogrammierung ist deine emotionale Intelligenz, ein Kristall, welcher sich für eine Programmierung bereit erklärt sowie deine liebevolle Absicht.

Ich möchte an dieser Stelle ein Beispiel für eine wirklich ganz einfache Programmierung veröffentlichen. Inhalt dieser einfachen Programmierung ist:

Eine Herzöffnung für die Geschenke und Visionen zur Erfüllung im Neuen Jahr 2020

Geeignete Kristalle: Rosenquarz als Rohstein oder Trommelstein oder ein anderer Kristall Deiner Wahl

  1. Schritt: Reinige den Kristall
  2. Schritt: Frage den Kristall nach seiner Bereitschaft
  3. Schritt: Erschaffe in Dir das Programm
  4. Schritt: Übergib das Programm dem Kristall
  5. Schritt: Bedanke Dich

Reinigung

Reinige den Kristall unter fließendem Wasser. Bei Bedarf lass den Kristall einen Tag und eine Nacht in der Natur auf der Erde liegen.

Bereitschaft

Nimm den Kristall in die Hände, lege ihn an dein Herz oder wende dich ihm mental zu. Nun sende deine Absicht der Programmierung an den Kristall und erspüre seine Antwort. Diese kommt als Gefühl von Stimmigkeit oder Unstimmigkeit, kann auch als Ja oder Nein erscheinen oder als Bild. Du kannst dies auch auspendeln oder andere Methoden der Wahrheitsfindung Deiner Wahl verwenden.

Programmiere nur einen Kristall, der sich dafür bereit erklärt.

Programm erschaffen

Schließe die Augen und gehe in eine meditative Haltung. Berühre deinen Brustkorb mit einer Hand und spüre deinen Herzraum, seine Weite und auch seine Begrenzung, fühle wie offen Dein Herz ist. Bleibe im Gefühl für dein Herz. Lass nun in deiner Vorstellung eine Tor entstehen, hinter welchem alle Geschenke, Visionen zur Erfüllung, die im Jahr 2020 auf dich warten, bereit liegen. Vor dem Tor erscheint eventuelle eine Energie, welche das Tor versperrt oder verschleiert. Dies ist Energie der Angst vor deiner Erfüllung, genährt aus Unsicherheit und fehlendem Vertrauen. Lass nun in deiner Vorstellung diese Angst zur Seite treten oder sich auflösen, damit dein Herz sich weiten kann. Wenn es nicht leicht geht, so bitte die Engel oder das Göttliche Licht oder deine geistige Führung um Hilfe, deine Angst aufzulösen. Nun öffne das Tor!

Schau, was sich dir zeigt und welche Geschenke und Energien auf dich warten. Es erstrahlt hier das Licht der Fülle für das kommende Jahr 2020! Empfange alles in deinem Herzen, erfülle dich damit und lass dich von der Fülle einhüllen!

Programmierung

Stell dir nun vor, wie sich durch all das, was du empfängst, gleichsam eine Lichtkugel vor deinem Herzen bildet. Diese Lichtkugel widerspiegelt die Essenz deiner Herzöffnung zur angstfreien Empfängnis aller Geschenke, die auf dich warten. Konzentriere die Energie der Fülle in der Lichtkugel, bis diese ganz gesättigt ist.

Nun schaue innerlich zu deinem Kristall und öffne dich für sein Wesen. Es kann sich dir als Licht, als fantasievolle Form oder auch als menschenähnliches Wesen zeigen, lass dich hier führen… Nun übergib dem Kristallwesen die Lichtkugelmit der konzentrierten Essenz deiner Absicht, bitte den Kristall, diese Energie das ganze Jahr 2020 über für dich heilsam auszustrahlen.

Versiegelung

Eine einfache Versiegelung, damit keine weiteren Energien an das Programm anhaften können, ist diese: Sage drei mal hintereinander: „Danke!“

Nun stelle den Kristall so auf, dass du ihn oft sehen kannst. Wenn es sich bei deinem programmierten Kristall um einen Anhänger oder einen Trommelstein handelt, trage ihn das ganze Jahr über nach Bedarf. Wenn du das Gefühl bekommst, der Kristall bräuchte eine Reinigung, so reinige ihn wie unter Schritt 1 beschrieben, das Programm wird dadurch nicht verändert. Nach Ablauf des Jahres 2020 bedanke dich noch einmal bei dem Kristall. Du entlässt ihn hiermit auch von seinem Programm.

Ich wünsche dir eine schöne Erfahrung mit deinem Kristall und wahrhaftiges Empfangen all dessen was das Universum im Jahr 2020 für dich an Geschenken und Fülle bereit hält!

Von Herzen

Anja Tochtermann