Botschaft der Atlantik-Delfine August 2019

Botschaft der Wasserwesen am 18. August 2019 – die Delfine des Atlantiks

Geliebtes Sein, Du bist nun reif, die Signale zu empfangen, welche Dich im Innersten derart zum Klingen bringen, dass Du Dein ganzes Sein Dir offenbarst. Du bist reif, da Du Dich nicht schontest die vergangenen Jahre, als Du tiefer und tiefer in das Innerste des „teuflischen“ Wesens, das hier auf Erden sich verankert und ins Kleinstes hinein sich vernetzt hat, eintratest, um Dich gänzlich zu erfahren als Licht im Unlicht. Keine Furcht hielt Dich davon ab, tiefer zu gehen und auszuloten, wessen Du fähig bist, Dich zu erinnern trotz unharmonischster Zustände, welche Du je kanntest. Du bist nun reif!

Die Gewalt auf diesem Planeten hat eine Form angenommen, die sich Dir eher im mentalen und emotionalen Sein offenbart. Jedoch gibt es viele Wesen auf Mutter Erde, nicht nur Menschen – doch auch hier sehr viele – welche in diesen „Zeiten“ sowohl seelisch als auch körperlich sehr großes Leid erfahren. Ihr, die Ihr höchst sensibel seid, nehmt diesen Schmerz auch in Euch wahr, denn es kann weder Liebe noch Leid der Menschen, Tiere, Pflanzen, … – ja aller Wesen – getrennt von einander erfahren werden. Ihr lebt es stets gemeinsam aus, auch wenn ein Menschen alles hat, was er scheinbar zum Leben braucht, ein anderer nicht einmal seinen Hunger stillen kann. Ihr ER-lebt es gemeinsam. Ihr erlebt es in Polarität, der eine so, der andere so.

Doch die Lösung, die in Dir heranwächst, umarmt jeden von Euch in Liebe. Es wird einen Ausgleich geben, diesen gibt es immer. Einer allein kann nicht glücklich sein, wenn sein Bruder leidet. Seid gemeinsam eins. Verlasst Euch nicht, auch wenn das Leid eines Spiegelbildes Dich in den Wahnsinn zu treiben scheint, schau hin. Sieh das Leid und lindere es, in dem Du anerkennst was ist. Gib Deinem Bruder die Hand, glaube nicht, Du kannst ohne sein Glück auch nur einen Moment glücklich sein. Fange an, jedes Sein so zu betrachten, wie Deinen Bruder. Ihr Menschen seid nicht allein die Bewohner dieser Erde. Viele liebende Wesen sind mit Euch da, teilweise auf Gedeih und Verderb Eurem Bewusstsein ausgeliefert. Nehmt sie wahr, nehmt sie an, schätzt Euch glücklich, die Herrscher dieses Planeten zu sein und beginnt endlich vereint, Euch um uns alle zu kümmern. Jede noch so kleine Tat – ja die allerkleinste – FÜR das Leben ist entscheidend für unser aller glückliches Leben. Du hast es in der Hand. Lebe glücklich und lass alle daran teilhaben. Teile Dein Glück, segne jeden Menschen, jedes Wesen mit Deiner bewussten Liebe. Nimm an, was ist, und ändere Deine Welt zu einem sprudelnden Springbrunnen des Glücks, indem Du DU bist, so wie Du es ganz tief im Innersten nur sein möchtest: noch klarer, noch konsequenter, noch deutlicher ausstrahlend, noch ehrlicher, noch wahrhaftiger, als Du es je konntest. Du bist an Deinem Kern angelangt, segne und empfange und teile alles, was Du hast.

Wir Delphinwesen grüßen Dich aus der Mitte unserer Herzen. In uns lebt nur Gemeinschaft des Glücks, egal wie viel Leid und Trennung wir auch je erfahren. Lass Dich einladen, mit uns zu schwingen und unser Glücklichsein zu vereinen, auf dass Du – Mensch – wieder siehst und empfängst, was wahrhaftige Liebe, was die All-Liebe ist.

Wir segnen Dich mit einer kleinen Reise in das Licht des Ozeans und initiieren Dich zum erwachten kosmischen Menschen auf Mutter Erde. Erinnere Dich des Lichts und der Samen, welche Du mit in dieses Leben brachtest, um zu segnen, was in Einheit neu erstehen möchte:

Schließe Deine Augen und atme innerlich klares Azurblau ein und aus. Tiefer Frieden erfüllt Dich und Dein ganzes Sein nach und nach bis in alle Deine Zellen. Du bist der Himmel, der über allem sich erstreckt und Du hüllst alles Leben auf diesem Planeten ein. Atme das Himmelsblau und sei reines Himmelsblau. Schau wie in Dir, in diesem unendlichen Blau Mutter Erde als kleiner Planet erscheint und lass Deine Aufmerksamkeit ganz zu ihr fließen. Komme ihr näher und näher, bis Du ihre Oberfläche deutlich erkennen kannst. Sieh, wie sich Mutter Erde in Dir stetig dreht und schau die Kontinente und Ozeane. Gehe näher heran und bewege Dich mit Deiner Aufmerksamkeit sachte zum Atlantischen Ozean. Fließe mit Deinem Geist näher und näher zum Atlantik und dann tauche in ihn ein…

Nimm das immer dunkler werdende Blau in Dir war und auch um Dich her, Du bist selbst das tiefe Blau des Ozeans. Deine Zellen bilden das Meer, Heimstatt für alle Lebewesen dieses Gewässers und Nahrung zugleich. Spüre wie alle Deine Zellen sich als das Blau des Ozeans verschenken und verströmen, um vollkommenes Leben zu erschaffen und zu erhalten. Spüre, wie alles aus Dir heraus lebt und Dich dafür unendlich liebt.

Nichts hier kann ohne Deine bedingungslose Hingabe existieren. Atme diese bedingungslose Hingabe an das Leben wie indigoblaues Licht in Dich ein und speichere die Erinnerung in all Deinen Zellen. Bade im Meer Deiner hingebungsvollen Liebe, während Du Dich erinnerst, ein vollkommener Schöpfer zu sein. Dann tauche sachte wieder auf. Ergieße Dich mit neu gewonnener Vollkommenheit in das Azur des Himmels. Die All-Liebe des Wasserelementes steigt mit Dir auf in Dein luftiges Sein und verströmt sich von nun an auch hier. Sei Du selbst inmitten des Teilhabenlassens deiner Liebe mit allen und Allem. Nur das Teilen Deiner Liebe lässt Dich ganz da sein.

Sei gesegnet!

Empfangen am 18. August 2019