Reinigung Luft und Gewässer Februar 2020

Gemeinsame Meditation zur Heilung unseres Lebensraumes mit der Energie des Mutterkristalls Coelestin am

15. / 18. / 21. Februar jeweils um 19 Uhr.

Du kannst Dich zu den angegebenen Zeiten über dein Kronen-Chakra mit allen Menschen geistig verbinden und in Dich hinein spüren, welche Harmonisierung in deinem und unserem gemeinsamen Lebensraum wichtig ist. Dann stelle dir vor, wie die Natur vollkommen regeneriert und heil ist. Spüre, welche Gefühle sich dabei in dir regen und lasse ihnen freien Lauf. Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit so lange in dieser mentalen Ausrichtung, wie du magst und lasse alle begleitenden Gefühle aufkommen und fließen. Diese bringen die Heilung in Manifestation.

Falls du dich lieber in einer Meditation führen lassen möchtest:

Erdheilung mit der Energie des Coelestin

Erde Dich zuerst … spüre noch einmal ganz bewusst deinen Körper und wie dein Atem ein- und ausfließt, nimm wahr, wie ES dich atmet.Spüre den Boden unter deinen Füßen und den Platz auf dem du sitzt, liegst oder stehst und nimm wahr, wie du fest auf Mutter Erde verankert bist.

Nun wende dich der Energie des Mutterkristalls Coelestin zu und erlaube dass dieser dir sein klärendes helles blaues Licht sendet. Dieses Licht hüllt dich in silberhellen Blautönen ein und – wenn du es zulässt – durchdringt es auch die Grenze deines Körpers: lass dich vollständig von dem Licht des Coelestin durchfluten.

Nun gehe mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Scheitel, stell dir hier eine große und doch sehr fein gestaltete goldene Krone vor. Sei mit deiner ganzen Aufmerksamkeit hier im Bereich über deinem Scheitel und spüre, wie die Krone, aus unendlich vielen Lichtstrahlen bestehende, in alle Richtungen strahlt. Hier ist deine Verbindung zu allen Lebewesen der Erde und des gesamten Kosmos erfahrbar.

Nun hebt dich das hellblaue Licht des Coelestin in eine Ebene außerhalb deines körperlichen Daseins. Du befindest dich in einer Dimension, vor der aus du Mutter Erde von oben betrachten kannst. Lass deinen Blick über die Oberfläche der Mutter Erde gleiten und lass dich innerlich führen. Lass dich dahin führen, wo jetzt Heilung der Elemente Luft und Wasser notwendig ist. Vielleicht ist es ein bestimmter Ort, den du kennst, vielleicht ein dir unbekanntes Gebiet, vielleicht der gesamte Planet. Öffne dich dafür, wohin es dich führt.

Betrachte Luft und Wasser und nimm bewusst wahr, wieviel Reinheit und Klarheit hier noch zu erkennen sind…

Rufe den Heiligen Geist, dass er den ursprünglichen Geist des Wassers und den ursprünglichen Geist der Luft offenbare…

Nun hebt dich das Licht des Coelestin parallel in eine weitere Ebene. Während du den Ort, die Gegend oder den gesamten Plantet weiter betrachtest, erhebst du dich innerlich in eine Dimension des geheilten Sehens: du siehst jetzt den Ort, die Gegend oder den gesamten Planeten in ursprünglich reinem, paradiesischem, vollkommenen Zustand. 

Während du weiter den Ort, die Gegend, den gesamten Planeten anschaust, wird die Sicht aus der Ebene der paradiesischen Vollkommenheit immer stärker und kraftvoller. Die Bilder der Verschmutzung und Zerstörung verschwinden…

Schau so lange wie es dir gut tut – wenn du kannst, so lange, bis du alles dauerhaft klar und vollkommen in ursprüngliche paradiesischem Zustand sehen kannst. Verweile in dieser geheilten Sicht so lange du magst.
….

Nimm nun parallel deinen Atem wahr, wie er ein- und ausfließt, wie es dich atmet. Beginne wieder deinen Körper zu spüren während die Bilder der höheren Dimensionen blasser werden…

Nimm jetzt bewusst den Boden unter dir wahr, den Raum, in dem du dich befindest sowie deinen Atem. Lass die so viel zeit, wie du dazu benötigst. Sage dir: Ich bin in meinem physischen Körper verankert und im Hier und Jetzt.

Wenn do soweit bist, öffne wieder deine Augen und nimm die Bilder der geheilten Gewässer und der reinen Luft mit in deinen Alltag.
Ich danke dir für deine lichtvolle Heilarbeit

Von Herzen

Anja Aarajah Amara