Lebendiges Wasser

Reines, klares, natürliches und lebendiges Wasser

KristallwasserDer Mensch besitzt einen Wasserkörper, welcher je nach Alter und Gesundheit zu sieben bis neun von zehn Teilen aus flüssigem Wasser besteht, während der Rest des Körpers einer langsamer schwingenden Verdichtung unterliegt. Wasser ist eine wichtige Grundlage des physischen Lebens für den Menschen auf Mutter Erde und sollte daher rein und klar sein. Aufgrund von Umweltverschmutzungen ist es jedoch oft schwierig bis unmöglich, sich mit natürlich reinem Wasser zu nähren und zu reinigen.

Auch hier bietet der reine Geist die Lösung zur Reinigung des Wassers. Wasser kann nicht nur auf natürliche Weise gefiltert, sondern auch durch reinen Segen, Liebe und Dankbarkeit gereinigt werden.

Die Kristalle bieten uns dazu wertvolle Unterstützung und geben stetig Segen, Liebe und Dankbarkeit an das Wasser weiter.

Besonders gebräuchlich zur Reinigung, Energetisierung und Belebung von Trinkwasser sind Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Aber auch viele andere Kristalle, welche Wasser vertragen und die du intuitiv auswählen kannst, bieten nützliche Hilfe.

Eine energetische Reinigung des Wassers zieht immer eine stoffliche Qualitätsanhebung nach sich, auch wenn dies dem Verstand noch unlogisch erscheint. Reines, in Liebe und Dankbarkeit gesegnetes Wasser lässt die Auflösung und Anhaftung von Giftstoffen nicht zu und sondert Gifte sogar aus, indem diese nicht weiter in gelöster Form vorliegen, wodurch sie zum Großteil unschädlich werden.

Die Wasserbelebung erfolgt am besten in einem Wasserkrug aus Glas oder Ton, der einige gereinigte Wasserbelebungskristalle enthalt. Nachdem der Krug mit frischem und gegebenenfalls gefiltertem Wasser aufgefüllt wurde, kann das Wasser dankend gesegnet werden. Es ist optimal, den Krug nun vierundzwanzig Stunden an einem Ort stehen zulassen, wo er dem natürlichen Tageslicht und auch dem Licht von Mond und Sternen ausgesetzt ist. Länger als drei Tage sollte das Wasser allerdings nicht stehen, bevor es benutzt wird. Zu viel Sonnenlicht sollte vermieden werden.

Gesundheitstip: Jeden morgen ein Glas Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft als Start in den Tag aller Nahrungsaufnahme voranstellen!

Insbesondere Kristalle, die der Reinigung, energetischen Aufbereitung und Belebung des Wassers dienen, sollten eine regelmäßige Reinigung erfahren. Dies ist spürbar und oft auch sichtbar. Die genutzten Wasserbelebungskristalle können von Kalk überzogen sein, stumpf werden oder sogar grünlich schimmern, was beginnenden Algenwuchs anzeigt. In lebendigem Wasser wimmelt es nur so von Kleinstlebewesen, die in einem natürlichen Gleichgewicht bestehen. Solch lebendiges Wasser erhält den Menschen gesund, wogegen totes Leitungswasser eher Krankheiten und frühen physischen Tod fördert.