Projekt

Herzliche Bitte um Mitschöpfung

Ursprungsidee (siehe auch „Herzöffnung – Heilsame Botschaften der Kristalle):

An dieser Stelle möchte ich einen tiefen Herzenswunsch von mir in die Welt senden, welcher Anklang finden und Menschen zusammenführen mag. Ich stelle mir vor, einen natürlichen Ort mit einem Klangraum für Kristalle zu gestalten, an dem jeder Mensch, der dies möchte, sich über die Kristall-Klänge erinnern kann, welche Gaben in ihm verborgen schlummern oder verschüttet sind, um diese zum Wohle aller hervorzubringen. Dieser Ort mag ein Ort der Begegnung des Menschen mit der Natur und den Elementarwesen sein.

Ich möchte in diesem Zusammenhang gern meine Energie für die Begleitung besonders von hochsensiblen Kindern und deren Familien derart weitergeben können, dass diese Gaben jedem Menschen, ungeachtet von Einkommen und Herkunft, uneingeschränkt zugänglich sind. Auch dürfen sich hier Kinder mit ihren besonderen Fähigkeiten begegnen und sich in ganz neuen Ebenen gemeinsam erfahren. Ich stelle mir vor, dass die Erschaffung dieses Ortes und die Begleitung der Menschen mit den Energien und Klängen der Kristalle allein mit Mitteln und Gaben bewerkstelligt werden, welche in reiner Absicht gegeben sind. Ich freue mich sehr, wenn sich liebevolle Menschen finden, die sich bedingungslos einbringen möchten, diesen Ort der klangvollen Begegnung zu ermöglichen und ganz besonders für unsere Kinder mitzugestalten.

Kontakt: naturheilpraxis@lichtchristall.de oder Tel. 07674/9209882

Stand: das Grundstück im Schwarzwald mit einem wundervollen Kraftplatz ist nun vorhanden und möchte noch etwas im Einklang mit der Natur und den Naturwesen gestaltet werden.

Mithilfe derzeit gesucht für:

Erstellung eines kleinen Naturbaus/ Weidenhaus/ Pavillon als Naturklangraum / Ein Raum für ungünstige Witterung und für die kälteren Jahreszeiten ist vorhanden und möchte noch ausgebaut werden. Auch ein Raum für eine kleine Begegnungsstätte möchte eingerichtet und mit einer Heizung versehen werden.

Da es einige Helfer gibt und natürlich das eine oder andere Material gebraucht wird, sind finanzielle Spenden ebenfalls herzlich willkommen.

Ich freue mich über jede herzliche Mitwirkung und den persönlichen Kontakt

Von Herzen Dank

Anja Tochtermann