Seelische Balance

Siehe auch:

Aura und Aura-Reading, Aura-Clearing

Ckakra und Chakren-Harmonisierung

Bei einer Balance schaue ich direkt in das Energiesystem eines Menschen, welches sich mir auf einer Ebene als Energiemuster mit Chagrin und Meridianen, auf anderer Ebene als vielschichtiges Modell der ursprünglich heilen Seele bildhaft zeigt. Dieses Energiebild oder wie ich es gern nenne „Heiliges Ursprungsmandala“ zeigt sich mir als ein mehrdimensionales Energie-Mandala (Mandala sanskrit: Kreis/geometrisches Schaubild) und ist auch als „Blaupause“ des Lebens bekannt. Es zeigt sich mir in kristalliner Beschaffenheit und farblicher Erscheinung zuerst dreidimensional und je tiefer oder detailierter ich schaue, im mehrdimensionalen Bereich, wo Harmonisierungen notwendig sind. Parallel zu diesem Ursprungs-Energie-Bild sehe ich den derzeitigen Energie-Zustand des Menschen, der in eine neue höhere Balance zu kommen wünscht. Beide Energiezustände: Ist-Zustand des Menschen und Wunsch-Zustand der Seele werden durch mich als medialem Übermittler geistig miteinander in Verbindung gebracht und energetisch harmonisiert. Dazu nutze ich die mir aus der jeweiligen Seelenebene übermittelten Bilder und Energieformationen, Kristallenergien und vor allem den Seelenklang. Besonders der „rechte“ Klang ist in der Lage, an den Ursprung zu erinnern und Seelenrückverbindungen zu ermöglichen. Auf diese Weise können ebenso gestörte, blockierte oder physisch entfernte Organe energetisch ausbalanciert oder sogar reaktiviert werden. Dies ist eine Vorstufe zu kollektiven Heilweisen, welche in der Lage sein werden, Organe bis in die Physis hinein zu erneuern und nachwachsen zu lassen.

siehe auch: Über meine Medialität …