Botschaft der Wasserwesen 2017

Geliebtes Lichtwesen, sei gegrüßt in der Tiefe Deines Seins. Vom Herzen des Atlantischen Ozeans sprechen wir heute zu Dir. Zu Dir, die oder der sich in den luftigen Gefilden des Menschseins befindet zu einer heiligen Zeit des Übergangs und großen Wandels auf Erden.

Ihr Menschen sollt etwas über uns Wasserwesen wissen. Viele Gedanken, Handlungen und Taten betreffen uns Wasserwesen, aus der einen oder anderen Absicht heraus. Ihr streitet Euch um unser Wohl, wie Ihr um die Natur, um die Gentechnik, die Kindererziehung, das Geld, die Liebe … streitet. Hört auf damit. Das was jetzt geschieht in diesem Moment ist eine Folge des kollektiven Handelns der Menschheit. Dies ist immer so. Du hast dich entschieden, als Mensch in diese Zeit zu inkarnieren. So hast Du Dich auch ganz bewusst entschieden, Teil genau dieses Kollektivs in dieser Zeit zu sein und zwar genau in der globalen Information und Vernetzung, wie Du sie heute erlebst. So erkenne an, dass Du aus einem bestimmten Grund, den Du selbst bestimmst, in dieser Zeit Teil dieses Kollektives Menschheit bist und verzweifle nicht daran. Jede Bewertung, die Du anderen Wesen entgegenbringst, welche vielleicht aus Dummheit, Angst, Unwissen – oder einfach gesagt aus mangelnder Liebe – handeln, bringst Du nicht nur Dir sondern auch dem bewussten Voranschreiten des Kollektivs Menschheit in seiner Entwicklung zur Alliebe als Hindernis entgegen. Vergiss bitte endlich jede Bewertung. Es ist Dir möglicherweise auf Deinem spirituellen Weg schon länger ein Begriff, das Urteil und Bewertung nicht förderlich sind, doch wir bitten Dich heute, Dir dieser Aufgabe, jegliches Werturteil fallenzulassen, im größeren, globalen und kollektiven Maßstab bewusst zu werden.

Werte nicht über Fischfang, Wasserverschmutzung oder grausame Taten an dem Wasser und deren Wesenheiten. Du bist Dir in Deinem begrenzten Blick nicht aller Hintergründe bewusst und triffst doch mit jedem Urteil immer nur wieder Dich selbst und damit verdunkelst Du nur Deinen Platz im Netz der Menschheit, wo Du doch wie ein Stern strahlen solltest und dies auch möchtest.

Lass das Urteilen fallen. Alles Urteil lass gehen, auch wenn es scheinbar schmerzt, mit ansehen zu müssen, wie Menschen unbewusst aus mangelnder Liebe handeln. Lass es gehen mit einem Segen, der von Herzen kommt, wenn Du Dingen und Handlungen gewahr wirst, welche das Leben in den Meeren zerstören. Die Ursachen für das, was Du heute erlebst, sind lange gelegt und tragen doch auch genau damit zu jenem Wandel bei, den Ihr heute so ersehnt. Lass es gehen, alles was schmerzt, mit einem Segen. Das Sterben in den Ozeanen und auch die Verunreinigungen durch menschliche Irrtümer und deren Ausläufer ist zwar im Gange, doch wird es an einem Punkt, den Ihr Menschen bestimmen werdet, anhalten und zu neuem Leben bereitet werden. Diesen Punkt in Eurem Bewusstsein bestimmt Ihr alle gemeinsam und zwar genau in dem Bewusstseinszustand, der niemanden mehr ausschließt, sondern alle mit einschließt und in die Verantwortung nimmt. Jedes Urteil gegen einen Menschen, gegen ein Teilchen des Lichtnetzes der Menschheit, ist Gift für diesen Prozess. Ja, auch wenn es schmerzt, mit anzusehen, was durch Menschen geschieht. Der oder die Du heute – hier und jetzt – bist, weißt aus Sicht des Menschen, der Du bist, nicht alles bewusst, was alles zu dem geführt hat, was Du momentan Deine Inkarnation und Deinen Lebensraum nennst. Du bist direkter Schöpfer dessen, was Du erlebst und Du trägst persönlich die Verantwortung für alles, was um Dich herum geschieht. Darum verurteile es nicht, willst Du in der Liebe und auch handlungsfähig im Sinne des Bewusstseinswandels hin zu der ersehnten Alliebe bleiben.

Du weißt nicht, welche Deiner Anteile direkt zu dem führen, was Du heute siehst. Doch Du kannst sicher sein, dass Du ein Teil der Vergangenheit dessen bist, was heute vor Dir liegt. Urteile nicht und sieh stattdessen, was WERDEN KANN. Einen wahren Seher macht aus, dass er mit den Augen der Liebe schaut. Augen der Liebe schauen urteilsfrei in die Richtung, die erlebt werden möchte im Sinne eines höheren Ganzen, dass für alle zu deren Wohle zu erschaffen ist. Segne es. Segne alles, was Du siehst, wahrnimmst erlebst und spürst als sei es etwas, was Du selbst erschaffen hast. Das Leben ist Bewegung, das Leben ist in Bewegung. Es erschafft sich selbst in Wellen zwischen Unvollkommenheit und Vollkommenheit einen Lebensraum. Ohne die Unvollkommenheit, die sogenannten „Fehler“ kann das Leben sich selbst nicht erleben in seiner ganzen Lebendigkeit. Lass es zu und urteile nicht darüber. Sei Teil des Großen Ganzen indem Du liebst. Lieben heißt akzeptieren und wählen … akzeptieren und wählen … akzeptieren und wählen…

Dieser Weg ist möglich in reinem Glück, da Du die Akzeptanz dessen, was Du erlebst, wählst. Wähle jeden Schritt aus Deinem Herzen und Du wirst erfahren, dass Du Deinem Herzen immer näher kommst, ihm immer nahe bist. Schenke dieser Herzkraft und vor allem auch allem anderen Deine uneingeschränkte Akzeptanz, dann wirst Du den Wandel mit heranreifen lassen, ohne Widerstände entgegenzubringen.

Kämpfende Seiten, egal aus welcher Richtung sie stammen, werden JETZT untergehen. Die Zeit ist reif, dass der Kampf endet und die Akzeptanz das Leben rettet, welches noch gerettet werden kann.

Doch auch das Leben, das scheinbar stirbt, betrauere mit einem Segen, niemals mit einem Urteil. Alles Leben währt ewig, nur Materie stirbt. Vielleicht musst Du so einiges sterben sehen, um zu erkennen, was du liebst, um dich bewusst zu entscheiden, was du in Liebe erschaffen magst.

 

Sei gesegnet!

 

Empfangen am 3. Juni 2017